Antworten: 3
Hits: 4.680
Erstellt von artitek 26.11.2008, 21:41
AW: Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung)

Danke, das war genau das, was ich gesucht habe. Leider findet man solch einfache Funktionen in käuflichen Büchern nicht. Dieses Programm macht wirklich viel freude, für mich als Privatanwender.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.680
Erstellt von artitek 25.11.2008, 18:04
Bearbeitete Wand erneut bearbeiten (Dachanpassung)

ArchiCAD 11
Ich hatte bei meiner Hauskonstruktion die Aussenwände dem Dach angepasst. Nun musste ich das Dach erhöhen. Die Wände bleiben wie sie sind. Ich konnte sie nicht erneut dem höhergestellten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®