Antworten: 88
Hits: 27.898
Erstellt von Roman20 29.07.2005, 17:57
Nochmal die Sache mit der Studienzeit: Ist...

Nochmal die Sache mit der Studienzeit: Ist natürlich schon klar, das es viele unterschiedliche Typen gibt und von denen, die deshalb lange brauchen, weil sie nicht so richtig wollen oder sich die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.898
Erstellt von Roman20 28.07.2005, 16:58
Also das würde ich aber schon eher auf eine zu...

Also das würde ich aber schon eher auf eine zu kurze als eine zu lange Studiendauer zurückführen. Da mangelt es nämlich nicht daran, dass man nichts zu Papier bringt, weil man ja aus Studienzeiten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.898
Erstellt von Roman20 26.07.2005, 17:24
Ich möchte mich hier auch mal kurz einmischen,...

Ich möchte mich hier auch mal kurz einmischen, weil über die lange Studiendauer von Archimedes gemeckert wurde.
Ich denke, dass das in vielen Fällen eher ein Grund ist eine Stelle zu bekommen als...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®