Antworten: 3
Hits: 6.557
Erstellt von latura 10.12.2008, 20:26
AW: Master-Thesis

Aus drei Gründen würde ich gerne einen freien Entwurf machen.
1. habe ich einfach mal Lust auf etwas "eigenes", vielleicht auch total abgefahrenes und nicht auf einen 08/15 Entwurf.
2. möchte ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 6.557
Erstellt von latura 10.12.2008, 12:48
Master-Thesis

Ich suche verzweifelt nach einem freien Thema für meine Master-Thesis. Wie geht man an so eine Suche ran? Persönliche Ideen haben sich bisher alle zerschlagen. Jetzt wurde mir geraten, dass ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®