Antworten: 4
Hits: 8.041
Erstellt von Murcielago 18.12.2008, 21:21
AW: Decke ohne Stützen....

@Archimedes

danke für deine schnelle Antwort.

Freut mich schon mal das es überhaupt die Möglichkeit gibt, wenn ich es richtig verstanden habe ohne sehr großen Aufwand, auf die störenden Stützen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 8.041
Erstellt von Murcielago 18.12.2008, 20:28
Decke ohne Stützen....

Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe vor, bei meinem Neubau, wo die Statik noch nicht berechnet wurde, den Wohnraum ( siehe Zeichnung ) über eine Breite und Tiefe von ca. 10 Metern zu gestalten!
...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®