Antworten: 26
Hits: 8.723
Erstellt von k-roy 17.09.2009, 17:44
AW: Wodurch ist ein Uni Diplomand qualifizierter als FH?

In Architektursoziologie ?
Ok tut mir leid, ich verbinde mit "theoretisch - hinterfragende Denkweise" einige konstruiert-ignorante Entwürfe von Unis, die leider beim Hinterfragen vor sich selber...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 26
Hits: 8.723
Erstellt von k-roy 17.09.2009, 14:25
AW: Wodurch ist ein Uni Diplomand qualifizierter als FH?

weiß ich nicht mehr - ist auch egal, hat nämlich nichts mit "theoretischer, hinterfragender denkweise" zu tun.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 26
Hits: 8.723
Erstellt von k-roy 16.09.2009, 17:42
AW: Wodurch ist ein Uni Diplomand qualifizierter als FH?

Als FH Student muß ich dieser Darstellung in all ihrer Schwammigkeit widersprechen.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 26
Hits: 8.723
Erstellt von k-roy 11.09.2009, 16:29
AW: Wodurch ist ein Uni Diplomand qualifizierter als FH?

naja FH Absolventen sind oft umfassender ausgebildet hehe.
OK aber wenn du dich für eine Tätigkeit EG9 bewirbst, wirst du nicht mehr geld bekommen.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®