Antworten: 23
Hits: 10.823
Erstellt von k-roy 28.04.2010, 13:16
AW: Warum werden Layouts in Indesign und/oder Illustrator weiterverarbeitet.

Es geht um Pläne ab LPH4 ? Dort widerum gibt es keinen Grund, das CAD-Programm zu verlassen, kenne auch kein Büro, das das anders handhabt.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 23
Hits: 10.823
Erstellt von k-roy 28.04.2010, 09:41
AW: Warum werden Layouts in Indesign und/oder Illustrator weiterverarbeitet.

Für den Wettbewerb sollte man ein gängiges, professionelles Layoutprogramm beherrschen.

Vor allem die Tatsache, daß in ziemlich allen Büros, in denen ich gearbeitet habe, jede Zeichnung noch über ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®