Antworten: 12
Hits: 65.496
Erstellt von k-roy 04.08.2010, 08:44
AW: Anschluss P/R Fassade zwischen zwei Gebäuden

die winkel sind ja immer noch drin. ich sags -unabhängig von noones richtigen ausführungen- noch mal: die kann man übehaupt nicht festschrauben. beim konstruieren muss man sich auch immer den...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 65.496
Erstellt von k-roy 02.08.2010, 08:56
AW: Anschluss P/R Fassade zwischen zwei Gebäuden

die Winkelchen macht man so nicht (kann man auch gar nicht montieren ;) ) ; gerades Blech und dann evtl. versiegeln.
Bin mir mit dem Anschluss nicht ganz sicher, dachte hier kommen auch noch mehr...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 65.496
Erstellt von k-roy 31.07.2010, 17:36
AW: Anschluss P/R Fassade zwischen zwei Gebäuden

wo ist das problem? einfach ausdämmen und verblechen, rechts also wie links.
die pfosten-riegel-deckschalen sollten nebenbei gesagt nicht versiegelt werden.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®