Antworten: 16
Hits: 12.874
Erstellt von Archiologe 09.11.2009, 13:11
AW: Erfahrungen mit HP DesignJet 110 Plus R A1+

Super Seite, danke Kieler!
Besonders empfehlenswert und sinnvoll erscheint mir dabei das Scan-Angebot via Internet! ;)



Weißt du oder jemand, ob die Farbqualität ausreicht, um...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 12.874
Erstellt von Archiologe 06.11.2009, 18:21
AW: Erfahrungen mit HP DesignJet 110 Plus R A1+

Wir haben unsere Pläne immer per E mail an den Reproshop unseres Vertrauens geschickt. Wurden dann innerhalb weniger Stunden mit dem Auto ausgeliefert. Gefaltet und schön verpackt! Auf Wunsch auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 12.874
Erstellt von Archiologe 05.11.2009, 16:09
AW: Erfahrungen mit HP DesignJet 110 Plus R A1+

War ein richtiger Farbdurck (aber nicht vollflächig!), kein SW Baustellenplan.
Ich glaube, es war auf 200g Papier und mit dem großen Bruder vom HP110. Jedenfalls sind das irre Preise.
Umgerechnet...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 12.874
Erstellt von Archiologe 04.11.2009, 19:43
AW: Erfahrungen mit HP DesignJet 110 Plus R A1+

Und wie sieht es mit den Druckkosten aus? Ich meine im Vergleich zum Reproshop? Habe letztens im Shop für einen A1 Farbausdruck 17€ gezahlt.:(

Weiss jemand, ob es für den HP 110 Fremdpatronen gibt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 12.874
Erstellt von Archiologe 12.08.2009, 13:19
AW: Erfahrungen mit HP DesignJet 110 Plus R A1+

Sieht auf jeden Fall interessant aus. Suche gerade auch nach einem größeren Drucker. Für 700€ kann man nicht meckern. Benutze z.Z. einen Epson Stylus Color 1520. Ist ein idealer A2 Drucker! DIN A1+...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®