Antworten: 24
Hits: 11.106
Erstellt von Archiologe 15.08.2012, 23:27
AW: Wie "sauber" zeichnet Ihr?

Tschuldigung, aber ihr seid alle computerverseucht. ;)

Der Computer ist nur Mittel zum Zweck und kein Selbstzweck! Er sollte uns das Arbeiten erleichtern und nicht erschweren.

Das ist...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 24
Hits: 11.106
Erstellt von Archiologe 15.08.2012, 18:28
AW: Wie "sauber" zeichnet Ihr?

Nur, in welcher Genauigkeit wird denn gebaut? Sind wir Maschinenbauer? Und außerdem bin ich dafür, nicht alles in einen Plan zu zwängen. Lieber rauskopieren und neue Datei erstellen. Sonst wird man...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 24
Hits: 11.106
Erstellt von Archiologe 15.08.2012, 14:45
AW: Wie "sauber" zeichnet Ihr?

Das ist jedesmal zum Mäusemelken! Früher hat man schön was mit dem Rapi gezeichnet und es stimmte immer!
Man war sein eigener Herr und drufte auch mal schummeln, ging auch!!!

An diesen...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®