Antworten: 10
Hits: 6.243
Erstellt von Ioannis 07.04.2004, 19:54
Re: vgl. Neuer Zollhof

Hi!

Gehry arbeitet aus Prestigegründen mit CATIA, aber die ganze Vorarbeit wird mit Rhino geleistet (ihr wißt ja sicherlich auch, wer die Vorarbeit leistet ;-)). Aus einer Quelle weiß ich, daß...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.243
Erstellt von Ioannis 05.04.2004, 22:26
Hallo Liebe Studis, mein Name ist Ioannis...

Hallo Liebe Studis,

mein Name ist Ioannis Zonitsas. Ich möchte Euch hiermit mit meinen Beitrag gerne jederzeit in Fragen 3D und Darstellung unterstützen. Seit Sommer vergangenen Jahres bin ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®