Antworten: 155
Hits: 186.907
Erstellt von Mattai 06.03.2006, 11:55
Moinsen... da schalte ich mich doch mal wieder...

Moinsen...
da schalte ich mich doch mal wieder in die von mir angestoßene Runde ein.

Das mit dem "Roten Tuch" sehe ich etwas anders, denn in meinen bisherigen Praktika in, zugegebenermaßen nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 186.907
Erstellt von Mattai 03.03.2006, 15:36
Super - Re: CAD

Hugh, er hat gesprochen!
Danke für die gelungene Zusammenfassung. Sieht schon fast so aus als bewahrheitet sich meine besorgte Vermutung, daß ich einfach mal lernen sollte ordnetlich und zeitsparend...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 186.907
Erstellt von Mattai 02.03.2006, 17:12
6H und Rapi

also ich würde doch lieber Faber Castell und Rapi empfehlen ;)

nein Spaß...bin hier reingeschneit weil mich die Programmfrage ja doch auch gerade beschäftigt.

Ist es nciht vielmehr so, daß man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®