Antworten: 9
Hits: 58.634
Erstellt von Mattai 24.01.2006, 10:37
Lispelschule

Lieber Max,

vielen Dank für die wirklich idiotensichere Beschreibung (obwohl es ganz sooo schlimm mit mir hoffentlich nicht steht).

Ich hoffe nur ihr seid schon im 21312378. Semester oder habt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 58.634
Erstellt von Mattai 23.01.2006, 17:53
Lispeln

Lieber Jens,

danke für Deine Hinweise.
Eigentlich schon fast peinlich...nun arbeite ich schon gute 3-4 jahre mit dem Programm ahbe aber dank Autodidaktik nie ein höheres Stadium als Zeichnen,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 58.634
Erstellt von Mattai 23.01.2006, 17:11
schraffur

hallo Mathias,

ne, ich meine schon "schraffur".
Also so wie es eine Betonschraffur gibt...und eine Karoschraffur und so - sollte es doch auch eine Dämmungsschraffur geben, oder nicht?
(also so...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 58.634
Erstellt von Mattai 23.01.2006, 16:11
Dämmungsschraffur in AutoCad

Hallo Gemeinde,

ich bin grade dabei hier cad Pläne zu kritzeln die vor mir schon jemand bearbeitet hatte (Büropraktikum). Derjenige hat da die DIN-Dämmungsschraffur reingemalert (also schön mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®