Antworten: 8
Hits: 5.741
Erstellt von Mattai 05.02.2006, 19:30
Danke sehr der Herr für die guten Hinweise. So...

Danke sehr der Herr für die guten Hinweise. So etwas hatte ich in my mind als ich fragte und suchte :)

Schöne Grüße,
Mattai
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 8
Hits: 5.741
Erstellt von Mattai 27.01.2006, 13:01
ähem...naja, wir hatten sowas ja schon mal. Aber...

ähem...naja, wir hatten sowas ja schon mal. Aber im 2. Semester ist man für die Realität ja nicht wirklich so epfänglich :)

Und dann ist's ja nciht schwer sowas in den restlichen 9 Semestern des...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 8
Hits: 5.741
Erstellt von Mattai 26.01.2006, 12:02
Baukosten, HOAI, Ausschreibung etc

Hallo Architekturgemeinde,

ich wollte fragen, ob irgendjemand von euch Tipps zum Zugang zu einer Baukostendatenbank, Baukostenberechnung, HOAI-Berechnung und solch ähnliches hat? Suche da nicht...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®