Antworten: 9
Hits: 5.226
Erstellt von Mattai 11.12.2007, 22:57
Bambustablett

Menheer Flash le Gordon,

ich wußte es doch.

Für den Fall daß Dich dieser besagte Herr Geldbeutel mal ein wenig an der längerern Leine lassen sollte: WACOM hat jetzt ne neue Reihe rausgehauen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.226
Erstellt von Mattai 11.12.2007, 19:58
Wacom again

Da ich vermute daß es an der TU Dresden nicht allzuviele Gordons gibt: Hallo Gordon - hier Mateus.

Ich habe den Artikel ein wenig aus der Versenkung geholt, weil auch ich nun den Wiederholten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®