Antworten: 12
Hits: 21.566
Erstellt von quandum 19.01.2009, 09:08
AW: Architekt ohne Architekt zu sein?

ich bin mir sicher es ist zu schaffen ;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 21.566
Erstellt von quandum 18.01.2009, 15:16
AW: Architekt ohne Architekt zu sein?

hallo schön ...und dank für eure umfänglichen antworten gibt es lektüre die das wichtigste wissen vermittelt in bezug auf Baurecht, Bauökonomie, Tragwerkslehre, und entwurf , was denkt ihr warum gibt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 21.566
Erstellt von quandum 18.01.2009, 11:19
AW: Architekt ohne Architekt zu sein?

ja das habe ich auch gelesen, aer was bedeutet das im einzelfall? bedeutet es man kann dort zur AK gehen sagen man füghlt sich fit und darf die prüfung machen? danke für deine reaktion ;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 21.566
Erstellt von quandum 18.01.2009, 10:19
AW: Architekt ohne Architekt zu sein?

:sealed: was los kennt keiner das gesetzt? oder redet mit mir keiner?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 21.566
Erstellt von quandum 17.01.2009, 20:57
Architekt ohne Architekt zu sein?

:( hallo hallo ....ich habe mal eine frage an euch... gestern habe ich erfahren das jemand mit 10 jähriger berufserfahrung in einem architekturbüro die möglichkeit hat, eine prüfung vor der AK...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®