Antworten: 12
Hits: 4.483
Erstellt von Acidfood 22.01.2009, 20:54
AW: Copyright Recht (Kinderfreundliches Deutschland)

Recht herzlichen Dank für Eure Meinungen und Ratschläge.



Natürlich hab ich ein Programm zum erstellen von Visualisierungen.

Im Büro wird mit Spirit gearbeitet, zum Zeichen ein recht gutes...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.483
Erstellt von Acidfood 22.01.2009, 11:59
AW: Copyright Recht (Kinderfreundliches Deutschland)

Das finde ich richtig und gut was du da geschrieben hast. Sicher gibt es immer zwei Meinungen zu einem Sachverhalt.

Aus meiner Sicht stellt sich das wie folgt dar:

Wie finde ich meinen Chef: er...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.483
Erstellt von Acidfood 21.01.2009, 10:41
AW: Copyright Recht (Kinderfreundliches Deutschland)

Genauso ist es, Beantragung schon vor der Geburt des Kindes, abgeklärt mit dem Arbeitgeber, der das damals auch als sehr wichtig und löblich ansah, dass der Mann sich auch um sein Kind zu kümmern...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.483
Erstellt von Acidfood 20.01.2009, 19:43
Copyright Recht (Kinderfreundliches Deutschland)

Darstellung eines halb fiktiven Problems.

Man stelle sich vor ein Angestellter eines Büro X fragt seinen Arbeitgeber nach 6 Monaten ob er Bilder, (Visualisierungen) die er für das Büro erstellt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®