Antworten: 12
Hits: 14.839
Erstellt von Baumplanerin 02.02.2020, 11:18
AW: Baustelle als Angestellte besichtigen

Für gewöhnlich erstellst du so eine Liste von Anfang an, spätestens aber ab der Vegabe. Oft hat man ja schon Firmen im Blick, teils muss man sowieso 6-12 Monate vorher anfragen, ob denn Interesse und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 14.839
Erstellt von Baumplanerin 01.02.2020, 20:13
AW: Baustelle als Angestellte besichtigen

In der Bauleitung solltest du am besten alle kennen und die Handynummer parat haben. Bei uns kommt man mit 1-5 Firmen hin, bei euch sind es vermutlich mehr.

Lass dich doch vorstellen bzw. frage...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 14.839
Erstellt von Baumplanerin 30.01.2020, 13:06
AW: Baustelle als Angestellte besichtigen

Hallo,

Das Projekt scheint sich ja nicht in den niedrigen Leistungsphasen zu befinden, sondern in der Ausführung. Hast du nicht irgendwie (kann auch mündliche Aufforderung sein wie bei dir) mit...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®