Antworten: 2
Hits: 5.404
Erstellt von Baumplanerin 20.03.2010, 16:09
AW: Vectorworks Leasing abgelehnt, externe Finanzierungsmöglichkeiten?

Danke für deine Antwort.

Ich möchte allerdings keinen Kredit, sondern ein Leasing. Hätte so 150€ im Monat gezahlt, über 2 oder 3 Jahre. Die Zinsen waren okay und die Updatemöglichkeiten auch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 5.404
Erstellt von Baumplanerin 19.03.2010, 16:55
Vectorworks Leasing abgelehnt, externe Finanzierungsmöglichkeiten?

Hallo,

leider wurde mir von den 2 Leasinganbietern für Software, mit denen der Vertriebspartner von VW hier vor Ort arbeitet, eine Absage erteilt (die ersten nehmen keine Existenzgründer, obwohl...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®