Antworten: 69
Hits: 32.497
Erstellt von Baumplanerin 23.01.2024, 10:34
AW: Gehaltsvorstellungen

Schwierig, bei mir war das letzte Jahr schwierig, erst ab Herbst 2023 war die übliche Breite wieder da.
Was auffällt: Ich habe inzwischen einige Aufträge, unabhängig von Gebäuden. Also sehr große...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 69
Hits: 32.497
Erstellt von Baumplanerin 14.04.2021, 09:06
AW: Gehaltsvorstellungen

Bei mir heißt unverbindlich, dass man nicht beauftragen muss. Da hatten nämlich viele immer Bedenken. Oder dass es gleich sonst was kostet.

Ich bin immer vor Ort, besonders momentan ist es gut,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 69
Hits: 32.497
Erstellt von Baumplanerin 13.04.2021, 12:55
AW: Gehaltsvorstellungen

Unverbindlich ist klar.

Bei mir münden Erstbesuche gerne in eine komplette Gartenberatung, das mag ich dann nicht gratis anbieten, da es zu meinen Leistungen gehört und der nächstes dafür ohnehin...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 69
Hits: 32.497
Erstellt von Baumplanerin 12.04.2021, 11:33
AW: Gehaltsvorstellungen

Guten Morgen,

ich kenne jetzt eure Konflikte untereinander nicht, möchte mich aber Kolumba in einigen Teilen anschließen.

Bei mir gibt es auch nichts kostenfrei, in 80% der Fälle nehme ich ab...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®