Antworten: 5
Hits: 3.886
Erstellt von LaHood 04.02.2009, 15:10
AW: Kann Architektur objektiv beurteilt werden?

ich danke euch für eure Antworten. Mittlerweile gehts auch wieder etwas besser. Die Enttäuschung im ersten Augenblick war einfach groß, gerade wenn man so fertig ist weil man die letzten Tage/Wochen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.886
Erstellt von LaHood 30.01.2009, 17:09
Kann Architektur objektiv beurteilt werden?

Hallo,

Anlass meiner Frage ist meine gerade beendete und bestandene Diplomarbeit. Auf der einen Seite schön, ich habe es zum Abschluss geschafft, auf der anderen Seite etwas frustriert da die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®