Antworten: 9
Hits: 15.383
Erstellt von yori 23.11.2009, 15:28
AW: Bewerbungen für Stadtplaner

Also, ich bin Landschaftsplanerin (hatte ich oben mal erwähnt - hätte vielleicht doch besser einen neuen Thread aufgemacht...).
Das Problem sehe ich da, dass wir selten Projekte hatten, die man in...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 9
Hits: 15.383
Erstellt von yori 23.11.2009, 12:34
AW: Bewerbungen für Stadtplaner

Hmmm, ok. Aber da stellt sich doch schon das nächste Problem. Das Studium war zumindest bei mir so aufgebaut, dass man eigentlich fast ausschließlich Gruppenarbeit gemacht hat. Ich finde es sehr...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 9
Hits: 15.383
Erstellt von yori 15.11.2009, 21:45
AW: Bewerbungen für Stadtplaner

Aha, interessant. Ich habe gehört, dass man immer nur das wichtigste in die Bewerbung packen soll, da die Personaler oft nur wenig Zeit haben und sich das gar nicht alles angucken können. Also ein...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 9
Hits: 15.383
Erstellt von yori 13.10.2009, 14:27
AW: Bewerbungen für Stadtplaner

Hm, ich denke mal das kommt ja auch auf die Stelle an (denke jetzt auch zum ersten Mal drüber nach (bin allerdings Landschaftsplanerin)). Aber ich wüsste jetzt so spontan auch gar nicht genau, was...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®