Antworten: 16
Hits: 9.071
Erstellt von yori 25.02.2009, 20:31
AW: diplomthema (LP) gesucht

so, diplom is angemeldet... war alles nicht ganz unproblematisch... jetzt gehts an die literatursuche... falls also wer gute quellen zu spielplätzen kennt (besonders geschichte, definition abenteuer-...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 16
Hits: 9.071
Erstellt von yori 20.02.2009, 15:52
AW: diplomthema (LP) gesucht

jup... daran hab ich auch schon gedacht ;) muss ja wissen wieviele spielplätze hier überhaupt notwendig sind... dann hat mich noch ne freundin drauf gebracht, dass es ja auch spielplätze für senioren...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 16
Hits: 9.071
Erstellt von yori 19.02.2009, 21:09
AW: diplomthema (LP) gesucht

ehm, wir?
ja, ich werd morgen mal ein paar profs anrufen wegen der betreuung, ich denk mal das thema passt...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 16
Hits: 9.071
Erstellt von yori 18.02.2009, 17:39
AW: diplomthema (LP) gesucht

also bei uns in der uni ist das nur 1x im semester möglich... und da ich eigentlich schon dieses ws hätte schreiben sollen, nach reg studienzeit, muss das jetzt noch klappen!

ich denke ich werden...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 16
Hits: 9.071
Erstellt von yori 17.02.2009, 19:52
AW: diplomthema (LP) gesucht

attraktionen am radweg... so gut kenn ich mich in der gegend noch nicht aus.. da würde mir gar nix zu einfallen... :(

klar können wir mit anderen zusammen was machen, aber dazu muss man ja auch...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 16
Hits: 9.071
Erstellt von yori 16.02.2009, 20:18
AW: diplomthema (LP) gesucht

ja, da fließt die weser! aber soweit ich bisher sehen konnte ist das radwegenetz da sehr gut ausgebaut... egal wo man mit dem auto fährt, überall sind radwege... also ich wüsste jetzt auf anhieb...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 16
Hits: 9.071
Erstellt von yori 16.02.2009, 17:51
AW: diplomthema (LP) gesucht

also... ich studiere in kassel (mein thema würde ich aber lieber so halten, dass ich nicht alle nase nach kassel muss um da bestandsaufnahmen zu machen), möchte aber wenns passt mein zimmer dort...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 16
Hits: 9.071
Erstellt von yori 15.02.2009, 22:33
diplomthema (LP) gesucht

hi!
hoffe der beitrag is hier richtig!

ich will im ss diplom1 schreiben, fachrichtung landschaftsplanung... am 25.2. ist anmeldeschluss und ich hab noch nicht so wirklich ne idee... überlege...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®