Antworten: 17
Hits: 29.700
Erstellt von Brodi 08.03.2010, 15:33
AW: Treppe zeichnen

Danke, habe bei Googel gesucht ein paar Seiten ankucken dürfen und habe da was gefunden.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 29.700
Erstellt von Brodi 08.03.2010, 14:13
AW: Treppe zeichnen

Kenn ich schon. Beim Treppen-Skript (http://www.architektur.hcu-hamburg.de/89_downloads/Baukonstruktion/Skript_Treppen.pdf) Ist zwar alles sehr informativ zusammengefasst und auf Seite 18 wird...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 29.700
Erstellt von Brodi 08.03.2010, 11:38
Treppe zeichnen

Ich muss eine "Einläufig Zweimalviertelgewendelte Treppe" zeichnen.

Wie zeichne ich die Stufen richtig ein, dass die Kurven mit den Stufen einstimmen? Wie bestimme ich das?

Ich hab mal gesehen,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®