Antworten: 3
Hits: 3.719
Erstellt von ReWi_Claudia 09.03.2009, 15:15
AW: Fritz Auer und das Olympiastadion

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich bin Juristin und schreibe derzeit eine Seminararbeit über das Thema. Das Problem ist, dass ich beurteilen muss, ob Fritz Auer Miturheber geworden ist....
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 3
Hits: 3.719
Erstellt von ReWi_Claudia 04.03.2009, 19:47
Fritz Auer und das Olympiastadion

Hallo zusammen,

mein Name ist Claudia und ich bin Studentin an der Universität Münster. Ich schreibe derzeit eine Seminararbeit über das Umbauvorhaben am Münchener Olympiastadion. Dabei beleuchte...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®