Antworten: 5
Hits: 3.680
Erstellt von morfines 01.02.2004, 17:49
gibt es nur noch das problem das nachdem ich den...

gibt es nur noch das problem das nachdem ich den umständlichen weg über den plotmaker gegangen bin um ein eps zu erhalten, dies dann über platziern in illustrator laden will und nur einen weißen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.680
Erstellt von morfines 01.02.2004, 14:57
import in illustrator?

eine kurze frage, welches ist denn nun das beste dateiformat um cad pläne(speziel archicad) in illustrator zu bekommen, bei dxf steigt illustrator häufig aus, ich machs immer über den pdf converter...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®