Antworten: 3
Hits: 3.316
Erstellt von jormakka 15.07.2009, 19:58
AW: Gehaltserhöhung

Es ging eigentlich nicht um die Probezeit. Anfangs hatten wir vereinbart, dass ich 14 Euro pro Sunde bekomme. Dann, an dem Tag, an dem ich angefangen habe, zu arbeiten, haben sie sich plötzlich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.316
Erstellt von jormakka 14.07.2009, 18:10
Gehaltserhöhung

Hallo,

Ich arbeite seit einem Monat in einem Architektur Büro. Das ist mein erster Job nach dem Diplom. Anfangs haben wir vereinbart, dass ich für einen Monat(Probezeit) 12 Euro pro Stunde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®