Antworten: 7
Hits: 6.744
Erstellt von 22222 18.01.2011, 15:43
AW: Darstellung Bäume

ehrlich gesagt...keine ahnung, habe noch nie nachträglich was kolloriert für ne endpräsentation...höchstens schnelle skizzen mal für städtebau etc...ob ich das also hinbekomme weiss ich ned, wäre...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.744
Erstellt von 22222 18.01.2011, 11:51
AW: Darstellung Bäume

cad ausdruck mit bleistift umrisse einzeichnen, einscannen u nachbearbeiten mach ich die ganze zeit so...aber leider komme ich ja dann imma wieder an den moment an dem ich diesen grobborstigen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.744
Erstellt von 22222 18.01.2011, 10:50
Darstellung Bäume

hallo,

ich arbeite gerade an meiner bachelor thesis und würde gerne eine besondere darstellung der bäume, bepflanzung etc. in meinen ansichten und perspektiven anwenden...hatte da in etwa an so...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®