Antworten: 20
Hits: 10.405
Erstellt von i-arch 20.04.2010, 14:00
AW: 3D-Archtiketurdarstellung

ok, das gezeigte beispiel (http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Baubeginn_fuer_Buerohaus_von_EM2N_in_Prag_1035017.html) scheint tätsächlich in photoshop gebaut zu sein. dann muss man halt, wie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 20
Hits: 10.405
Erstellt von i-arch 20.04.2010, 09:35
AW: 3D-Archtiketurdarstellung

hallo k-roy,

also der erste entwurf stehen nur stellvertretend für meine renderprobleme. auch wenn dort noch einige gegenstände wie bäume etc. fehlen, so will wohl niemand seine perspektive in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 20
Hits: 10.405
Erstellt von i-arch 19.04.2010, 22:12
AW: 3D-Archtiketurdarstellung

also ich verwende die standard renderwerkzeuge und materialbibliothek von autocad.

das mir bislang mögliche ergebnis sieht du hier mal an einem beispiel:(........
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 20
Hits: 10.405
Erstellt von i-arch 09.04.2010, 19:48
AW: 3D-Archtiketurdarstellung

hu hu,

habe auch eine frage. arbeite mit autocad in 3d und wollte fragen, in welches render programm ich das modell ohne hindernisse laden kann? das gerenderte ergebnis in autocad hat doch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®