Antworten: 11
Hits: 5.633
Erstellt von FSound 10.06.2009, 21:16
AW: Innenarchitelkte gesucht

Er soll ja hier nicht seine Einrichtung zusammenstellen, sondern nur mal schauen was ihm gefallen könnte und den Rest macht dann der Profi... ;)
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 11
Hits: 5.633
Erstellt von FSound 07.06.2009, 12:48
AW: Innenarchitelkte gesucht

Schau doch einfach mal was es so gibt, in der großen weiten Welt des Netzes, an Möbekstücken. Kannst ja auch auf den Seiten der diversen Einrichtungshäusern bzw Versandhäusern schauen. Da kannst du...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 11
Hits: 5.633
Erstellt von FSound 06.06.2009, 12:53
AW: Innenarchitelkte gesucht

Hi... in was für ne Stilrichtung soll es denn gehen?
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®