Antworten: 4
Hits: 4.311
Erstellt von FSound 24.03.2010, 18:12
AW: Schalldämmung für Podeste

Hey... ich hab dir mal ein Sicherheitsdatenblatt (http://www.rigips.de/download/Sicherheitsdatenblaetter/Rigips_Ausgleichsschuettung_Sdb.pdf) rausgesucht ( die Firma ist Nebensache ). Vllt hilft dir...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 4.311
Erstellt von FSound 20.03.2010, 18:38
AW: Schalldämmung für Podeste

Ich geh mal davon aus das die Podeste rundum geschlossen sind :)... Dann pack doch Ausgleichsschüttung rein... das Zeug ist ziemlich leicht und natürlich schallisolierend... vom Preis her gibt es da...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®