Antworten: 5
Hits: 3.600
Erstellt von monibra 29.06.2009, 08:32
AW: Erster Schritt zum Traumberuf

Wichtig ist, dass du einmal zu zeichnen beginnst. Muss nicht sofort Raumplanung sein, damit kannst du dich später beschäftigen. Im Vordergrund sollte anfangs die Schulung und Verbesserung der...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 3.600
Erstellt von monibra 26.06.2009, 17:27
AW: Erster Schritt zum Traumberuf

Also, erstens muss ich sagen, dass ich selbst neu hier angemeldet bin und mich auch mit einer Mappe für ein Innenarchitekturstudium bewerben möchte, aber als ein Mensch, der shcln sein Leben lang...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®