Antworten: 10
Hits: 16.797
Erstellt von MadFrog 01.07.2009, 14:57
AW: Wie werde ich ein Architekt? viele Fragen

nimmt mich denn ein Büro ohne ein Studium?

aber danke erstma für die ganzen Antworten ^^ bin jetzt schlauer als vorher.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 16.797
Erstellt von MadFrog 30.06.2009, 00:34
AW: Wie werde ich ein Architekt? viele Fragen

dein Beispiel ist mehr eine Bestätigung dafür dass ich Architekt werden soll, als dass es eine Antwort auf die Frage ist, wie ich es werde... was ich brauche etc...
und ich les mir seit mehreren...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 16.797
Erstellt von MadFrog 29.06.2009, 23:16
Wie werde ich ein Architekt? viele Fragen

Also wie fang ich an...
ich sitz momentan am Ende der 12ten Klasse und stehe somit nurnoch 2 Semester vor meinem Abitur. Mein Traumberuf ist es, Architekt ( ich denke da eher an außen als innen) zu...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®