Antworten: 4
Hits: 4.211
Erstellt von dk0815 08.04.2012, 14:25
AW: Was bringen Weiterbildungen tatsächlich ?

Hallo Gordon,

die Anfangsberufstätigkeit in Baden Würrttemberg heißt ja AiP und man muss in dieser Zeit sogar eine gewissen Anzahl an Seminaren vorweisen, um dann später bei der Kammer als...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.211
Erstellt von dk0815 06.04.2012, 12:57
Was bringen Weiterbildungen tatsächlich ?

Hallo zusammen,

Weiterbildungen sind ja teilweise sogar durch die Berufsordnung (zumindest in BW) vorgeschrieben. Doch wer hält sich daran ? Oft wird man ja als Angestellter kaum oder gar nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®