Antworten: 10
Hits: 3.807
Erstellt von dk0815 31.12.2012, 12:55
AW: Fensteranschluss - Montageleitfaden ift

Hallo Kieler,
"Schlümpfe im Fenster" ist immer top ;)...

Aber Spaß beiseite. Das mit den Kreuzlagen hat den Sinn die "Verluste" über das KvH über die Fläche zu verteilen. Ist vielleicht ein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 3.807
Erstellt von dk0815 30.12.2012, 13:25
AW: Fensteranschluss - Montageleitfaden ift

Hallo Kieler,

wenn ich jetzt zwei Lagen mit jeweils 8cm kreuzweise habe und davor die dwd-Platte, dann setzt ihr wenn ich dich richtig verstanden habe, das Fenster in der äußeren 8cm Lage und...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 3.807
Erstellt von dk0815 30.12.2012, 12:59
AW: Fensteranschluss - Montageleitfaden ift

Na ja,
reicht es nicht aus wenn die von der Industrie etc. Geld kassieren für die Prüflabels, die sie vergeben dürfen.

Zudem weiß man ja auch nicht, wie es bei denem mit öffentlichen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 3.807
Erstellt von dk0815 30.12.2012, 12:43
AW: Fensteranschluss - Montageleitfaden ift

Danke für den Tipp,
ich glaube das Script hatte ich gestern sogar selber mal gesehen. Ist zwar nicht schlecht, aber für meine Situation gibt es nichts Richtiges her.

Ist halt auch nur wie bei...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 3.807
Erstellt von dk0815 29.12.2012, 17:39
Fensteranschluss - Montageleitfaden ift

Hallo zusammen,

gibt es den Montageleitfaden vom ift für den Fenstereinbau auch irgendwo kostenfrei im Netz zumindest auszugsweise. Suche mich jetzt schon ne Weile tot finde aber nichts.
...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®