Antworten: 3
Hits: 6.157
Erstellt von dk0815 03.07.2013, 10:24
AW: Selber bauen als angestellter Architekt

Hallo zusammen,

@archimedes: deine Tipps sehe ich eigentlich ähnlich, vor allem mit der Größe/Erweiterbarkeit; diesen Punkt sehe ich mittlerweile auch allgemein als sehr wichtig an; natürlich ist...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 3
Hits: 6.157
Erstellt von dk0815 30.06.2013, 23:01
Selber bauen als angestellter Architekt

Hallo zusammen, heute mal ein auf den ersten Blick ungewöhnliches Thema für dieses Forum, aber mal sehen.

Habe in letzter Zeit mal begonnen mich mit dem Thema "eigenes Haus bauen" zumindest mal...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®