Antworten: 17
Hits: 23.786
Erstellt von Marius970 08.07.2009, 15:35
AW: Eignungstest FH-Düsseldorf

Bis zum 15.07. ist die Bewerbungsfrist für das WS 09/10.
Hat schon jemand eine Eingangsbestätigung per email bekommen? (Sollte ja in der Anmeldung angegeben werden)
Oder wird man erst nach der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 23.786
Erstellt von Marius970 04.07.2009, 13:43
AW: Eignungstest FH-Düsseldorf

Klingt gut mit dem 16.07. Mal sehen, ob ich frei bekommen kann.
Bist du im Studivz oder via Icq / email erreichbar? - ich hätte da nämlich bestimmt noch die ein oder andere Frage...

Gruß Marius
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 23.786
Erstellt von Marius970 03.07.2009, 12:48
AW: Eignungstest FH-Düsseldorf

Danke für die rasche Antwort :)

Bezieht sich der NC von 2,4 auf den Schnitt des Abiturs oder auf die Note des Auswahltestes?

Naja, ich hoffe mal, dass es bei mir klappt - genaueres werde ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 23.786
Erstellt von Marius970 02.07.2009, 16:23
AW: Eignungstest FH-Düsseldorf

Hallo Leute,

habe auch an dem Eignungstest in diesem Jahr teilgenommen und mit 2,9 bestanden. (Ich habe leider auch vergeblich auf den 2ten Prüfungsteil gehofft).
Jetzt stellt sich mir die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®