Antworten: 7
Hits: 6.700
Erstellt von rokdd 13.06.2007, 23:24
kann man nicht eigentlich aus den schraffuren...

kann man nicht eigentlich aus den schraffuren auch ein körper irgendwie erstellen .. sei es mit einem addon oder über gdl.. fiel mir nur eben ein..
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.700
Erstellt von rokdd 13.06.2007, 20:56
naja ich drücke immer die leertaste und gehe dann...

naja ich drücke immer die leertaste und gehe dann so weit wie es geht an die kontur ran.. dass der solange braucht ist vielleicht ein zeichen dass dein rahmen drumherum nicht geschlossen ist. aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®