Antworten: 14
Hits: 5.428
Erstellt von mcboon 03.08.2009, 10:14
AW: Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube??

es muss doch einfach nur halten und gut , ich brauch keine solchen schwachsinnigen gesetze. wenn mal einer wenigstens schreiben würde mauer noch eine 11,5 wand davor und veranker die beiden oder...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 5.428
Erstellt von mcboon 03.08.2009, 09:24
AW: Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube??

danke allen für eure überaus hilfreichen tipps, auf die idee einen statiker zu fragen wäre ich nie gekommen.
vor allem für ne gartenlaube.
lösch doch einfach den beitrag denn es hat mir eh nichts...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 5.428
Erstellt von mcboon 01.08.2009, 17:58
AW: Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube??

was muss ich den machen das es stabiel wird , ich will unbedingt noch ein 2 geschoss haben , geht es irgendwie wenn ich betonstützpfeiler setze mit bewärung und die an der aussenwand stelle und...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 5.428
Erstellt von mcboon 01.08.2009, 14:27
AW: Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube??

hallo, das ist mir schon klar ,das ein satteldach so gut wie unmöglich ist aber es muss doch eine dachkontruktion geben die die wände nicht auseinandertreibt sondern nur direckt nach unten drückt ....
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 5.428
Erstellt von mcboon 01.08.2009, 13:28
Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube??

Hi leute, ich hab ein riesen problem, also erst mal zur erklärung ich hab ne gartenlaube massiv stein allerdings nur 11,5 wände und das ringsrum.
die laube ist 8m x 3,60m zur zeit ist ein flachdach...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®