Antworten: 109
Hits: 53.161
Erstellt von timtonnendach 19.07.2010, 21:33
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

tja - ich finde weder details, noch werk - und ausführungsplanung langweilig, sondern eher spanned, aber dennoch versauen einem die gehälter dann bisweilen doch die laune :-/

zur zeit muss ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.161
Erstellt von timtonnendach 25.01.2010, 22:54
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Das ist schon alles sehr deprimierend. Naja - hoffen wir, dass die Rezession in 2010 nicht auf dem Bau ankommt und alles noch kaputter macht :(
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.161
Erstellt von timtonnendach 17.12.2009, 18:33
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

mir tut das auch nicht Leid - eigentlich fand ich das schon im Studium furchtbar, wenn jemand sich kein Stück für das eigentliche bauen interessierte (von Kosten über Statik bis zur Werkplanung, die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.161
Erstellt von timtonnendach 17.12.2009, 10:56
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

So sieht es leider aus - leider sind meiner Meinung nach die einzigen Möglichkeiten richtig Geld zu verdienen, sich entweder bei einer Behörde einzunisten oder so schnell wie möglich einen BWL-Weg...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 109
Hits: 53.161
Erstellt von timtonnendach 12.12.2009, 11:19
AW: Lohnt es sich heutzutage noch Architektur zu studieren?

Hallo,
ich glaube was, was archiloge damit sagen will ist, dass es es sehr frustrierend ist, wenn das ganze Engagement, das man an den Tag legt am Ende immernoch nur zu einem sehr bescheidenem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®