Antworten: 48
Hits: 21.353
Erstellt von timtonnendach 23.03.2011, 22:59
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

es ist schon sehr faszinierend, dass man selbstständig da arbeitet udn dabei unbezahlte Überstunden machen muss... :)

Letztendlich ist Dein Chef ein Betrüger: Zu Deinen Lasten, zu Lasten aller...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.353
Erstellt von timtonnendach 21.03.2011, 21:52
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

Ich weiß, andererseits 150€ weniger im Monat zahlen, um jemand anders "einzuarbeiten", bringt doch auch nichts... Und immerhin hat Sie ja Abitur :)

Ansonsten klingen die Zahlen von Archimedes ganz...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.353
Erstellt von timtonnendach 19.03.2011, 13:55
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

Ich sage ja nicht, dass der Beruf nicht trotzdem Spaß macht. Und es wird ja ab 180h/Monat bezahlt oder anders ausgeglichen.

Bis später!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.353
Erstellt von timtonnendach 19.03.2011, 13:41
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

total krank alles.... aber das ist halt so, die hat am Anfang 7,50 bekommen, das war Ende des Sommers. Und die ist mittlerweile halt hilfreich und nützlich. Mehr wird es dann aber auch nicht werden,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.353
Erstellt von timtonnendach 19.03.2011, 12:58
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

Ich finde es faszinierend, dass man es da noch toll finden kann, wenn man sich für einen Hungerlohn strafbar macht - großartig. Dein Chef ist einfach nur ein mieser Ausbeuter und wenn sich jemand für...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.353
Erstellt von timtonnendach 17.03.2011, 21:29
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

Das ist so traurig... Kannst das ja mal einem Bauherren erzählen. :)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.353
Erstellt von timtonnendach 17.03.2011, 21:18
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

Und dann vereinsamst Du auch noch wegen des vielen Arbeitens!!! Wahrscheinlich arbeitest Du 200h/1800 Brutto und hast dann einen tundenlohn von 9€/h als Freiberufler?

Sowas bekommt man doch echt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.353
Erstellt von timtonnendach 17.03.2011, 21:12
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

Das ist doch wirklich totale Ausbeutung, ich würde konsequent weiter Bewerbungen schreiben. Vor allem freiberuflich (was ja in Wahrheit gelogen ist, da Du ja doch keine anderen Auftraggeber hast) ist...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®