Antworten: 8
Hits: 13.286
Erstellt von Tektotom 15.10.2009, 20:06
AW: Architekturstudium Ja oder Nein???

Gut zu wissen, dass ich auch mit meinem bescheidenen Abi-Schnitt noch eine Chance habe auf der TU aufgenommen zu werden. Die TU ist die einzige Uni in Bayern an der man Architektur studieren kann und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 13.286
Erstellt von Tektotom 14.10.2009, 18:03
AW: Architekturstudium Ja oder Nein???

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich habe ja noch bis nächsten Sommer Zeit mich für dieses Gespräch vorzubereiten und ich denke ich werde das schon schaffen.

Aber können mir bitte noch ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 13.286
Erstellt von Tektotom 13.10.2009, 13:18
AW: Architekturstudium Ja oder Nein???

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ich denke auch, dass es in ein paar Jahren schon wieder ganz anders aussehen kann bzw wird. Das mit China, Indien und Dubai waren ja auch nur Beispiele. Ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 13.286
Erstellt von Tektotom 12.10.2009, 23:03
Architekturstudium Ja oder Nein???

Hallo Leute,

Ich möchte im nächsten Jahr ein Architekturstudium beginnen und da ich in Bayern mein Abitur gemacht habe (Schnitt 2.9:confused:) möchte ich an der TU München studieren. Ich habe mir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®