Antworten: 10
Hits: 7.870
Erstellt von Hoopster87 23.10.2009, 08:22
AW: Studium Architektur/Bauingenieur

Guten Morgen,

ja mit dem Vorpraktikum hätte ich natürlich schon wieder ein Problem, denn ich habe ja bis Mitte Januar noch meine Ausbildung zu absolvieren, und da sind 12 Wochen nicht so leicht zu...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 7.870
Erstellt von Hoopster87 19.10.2009, 09:32
AW: Studium Architektur/Bauingenieur

Ja mit dem Wintersemester habe ich mir schon gedacht. Und bevor ich die Zeit irgendwie anders verbringe kann ich auch ein Praktikum machen. Schaden wird das ja nicht. Hauptsache man findet eins.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 7.870
Erstellt von Hoopster87 19.10.2009, 08:19
AW: Studium Architektur/Bauingenieur

Hallo,

ja ich habe auch nicht an mehr gedacht, müsste halt nur meine Unkosten wenn decken, also Auto, Bus o.ä.
Und an bessere arbeiten habe ich auch nicht gedacht. Aber man braucht doch eh ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 7.870
Erstellt von Hoopster87 16.10.2009, 12:01
AW: Studium Architektur/Bauingenieur

Erst einmal dankeschön für deine schnelle Antwort.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich eher der Typ bin der lieber Mathe macht und Physik und Chemie fand ich auch immer ganz gut. Kunst oder...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 7.870
Erstellt von Hoopster87 16.10.2009, 08:51
Studium Architektur/Bauingenieur

Hallo,

also ich bin gerade noch in einer Ausbildung zum Industriekaufmann und werde diese im Januar abschließen. Zwar wollte ich anschließend erst arbeiten, aber da habe ich gestern ein Schreiben...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®