Antworten: 69
Hits: 46.453
Erstellt von Björn4 10.08.2006, 19:57
Nee, bin nicht im Ausland tätig...jedenfalls noch...

Nee, bin nicht im Ausland tätig...jedenfalls noch nicht! :D

Habe mir ne USt-IdNr geholt weil ich nicht meine Steuernummer überall angeben will (Homepage usw.), kann ja jeder beim Finanzamt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 69
Hits: 46.453
Erstellt von Björn4 10.08.2006, 16:43
Ahh, wo ich das hier grad lese (und meinen...

Ahh, wo ich das hier grad lese (und meinen Steuerberater frage)...muß ich auf Rechnungen eigentlich meine Steuernummer angeben oder reicht auch die Umsatzsteueridentifikationsnummer?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®