Antworten: 8
Hits: 3.671
Erstellt von Björn4 26.03.2004, 20:05
Habe jetzt meine Solution-Files mit "lsray" in...

Habe jetzt meine Solution-Files mit "lsray" in der Eingabeaufforderung berechnen lassen und habe auch den Befehl "-alpha" für den Alpha Kanal eingefügt.....aber leider zeigt der in Photoshop keinen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.671
Erstellt von Björn4 15.03.2004, 19:23
Vielleicht noch ein bissel mit Photoshop...

Vielleicht noch ein bissel mit Photoshop bearbeiten und dann per Illustrator meine Pläne ausplotten. Geht halt nur darum das die Dateigröße nachher nicht zu groß wird aber die Qualität nicht darunter...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.671
Erstellt von Björn4 15.03.2004, 18:49
Besten Dank für den Tip...muß man sich erstmal...

Besten Dank für den Tip...muß man sich erstmal ein wenig einarbeiten! ;-)

Aber 2 Fragen hätt ich noch:

1.) Habe versucht in meine Leuchten die dafür vorgesehenen "ies-Files" einzusetzen. Leider...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.671
Erstellt von Björn4 03.03.2004, 15:39
Probleme mit Lightscape

Habe mit Allplan 2003 einen Mobilfunkshop in 3D gezeichnet und will ihn nun als .dfx in Lightscape bearbeiten. Bin aber noch nicht so bewandert in dem Programm.

Daher tritt immer folgendes...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®