Antworten: 4
Hits: 4.174
Erstellt von InnenKowalski 08.12.2009, 08:55
AW: Bedruckte Flächenvorhänge

Hallo Leute,

letzte Woche habe ich die Sachen bekommen und muss gestehen, dass ich absolut begeister bin! Qualität, Preis und Ablauf stimmt 100 %

Jetzt bin ich auf die Schmutzfangmatten die ich...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 4.174
Erstellt von InnenKowalski 10.11.2009, 12:45
AW: Bedruckte Flächenvorhänge

Danke,

hat sich schon erledigt, hab ein paar Muster bekommen (by the way sehen toll aus)

Es ging nur um die Druckqualität, leider habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit solchen...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 4.174
Erstellt von InnenKowalski 28.10.2009, 12:13
Bedruckte Flächenvorhänge

Hallo zusammen,

hat schon jemand erfahrung mit Sublime Digitaler Textildruck ? Ich bräuchte individuell bedruckte Teppiche und Flächenvorhänge...
Könnt Ihr mir ein Tipp geben?

Grüße Martin
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®