Antworten: 11
Hits: 3.819
Erstellt von ClaLa 02.11.2009, 19:01
AW: Neubau nach Abriss?

Ich bedanke mich drotzdem bei allen anderen die mir einen Tip gegeben haben. Damit kann ich wenigstens etwas anfangen!Danke

Und an diejenigen die sich genervt fühlen einen Tip: Vielleicht keine...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 3.819
Erstellt von ClaLa 02.11.2009, 18:56
AW: Neubau nach Abriss?

Und noch mal Danke!!!
Ich dachte solche Foren sind da um Fragen zu stellen und sich auszutauschen!!!
Und ich denke nicht das ich gebettelt habe, ich wollte lediglich einen Tip von Experten, der du...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 3.819
Erstellt von ClaLa 02.11.2009, 18:53
AW: Neubau nach Abriss?

Danke für den Tipp.Ich glaube aber das es auch anderen so geht die noch nie mit dieser Materie zu tun hatten!Ich denke das ist generell ein Risiko bei jedem Gewerk, das man auch Zeit investieren muß...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 3.819
Erstellt von ClaLa 31.10.2009, 12:13
Neubau nach Abriss?

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und weiß eigentlich nicht ob Ihr mir helfen könnt.
Ich bin kein Architekt oder ähnliches.
Ich probiers einfach mal.
Ich habe mich in ein ca 300...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®