Antworten: 2
Hits: 3.263
Erstellt von skyfe 27.11.2009, 08:40
AW: ArchiCAD Tutorial

Hallo fst,

vielen Dank für die rasche Antwort. Hmm wegen der Dongle- Nummer, das macht alles unsere IT- Abteilung, leider darf ich das nicht hier schreiben.
Braucht man für das Konvertieren die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.263
Erstellt von skyfe 26.11.2009, 20:28
"Villa Savoye" von architekturdarstellung.info

Hallo,

ich bin zufällig bei der Suche nach einem Tutorial für ArchiCAD auf diese Seite gestoßen.
Ich finde das vorgeschlagene Tutorium "Villa Savoye" von architekturdarstellung.info sehr gut. Ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®