Antworten: 1
Hits: 2.932
Erstellt von ElFaTaL0r 19.07.2010, 19:11
AW: P/R Fassade möglich ?

So mittlerweile habe ich das klären können wie ich es mache.

Leider finde ich bei einer Sache kein wirklich passendes Detail. Und zwar wenn ich eine Tür in einer P/R Fassade habe die ohne Schwelle...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 1
Hits: 2.932
Erstellt von ElFaTaL0r 15.07.2010, 17:02
P/R Fassade möglich ?

Hallo ich mal wieder, wir sollen an ein Bestandsgebäude (Atelier Knopp) ein weiteres Gebäude anbauen, welches aber durch eine "Fuge" getrennt ist. In meinem Fall soll die Fuge aus Glas bestehen,...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®