Antworten: 15
Hits: 7.787
Erstellt von aai 07.01.2010, 11:21
AW: Architektur im WEB resp. andere Medien

->Das kommt in etwa auf meine Frage hin.

Florian: Du hast in deiner Antowrt genau das Problem beschrieben, das ich in der Frage gestellt habe.

Es ist uns allen bewusst dass die neuen Medien...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 15
Hits: 7.787
Erstellt von aai 05.01.2010, 16:09
AW: Architektur im WEB resp. andere Medien

Die Frage ist doch nicht schwer, wie kann man die Medien für die Architektur nutzen, resp. wie kann man Facebook, youtube und was es sonst auch noch gibt gescheit verwenden für die Architektur....
...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 15
Hits: 7.787
Erstellt von aai 05.01.2010, 13:22
AW: Architektur im WEB resp. andere Medien

Nein nicht ganz.

Wie kann man als Architekt die neuen Medien nutzen. Oder Wie können die neuen Medien als Arbeitsweise resp. Arbeitsmethode genutzt werden.

Mit Medien mein ich Facebook,...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 15
Hits: 7.787
Erstellt von aai 05.01.2010, 11:36
Architektur im WEB resp. andere Medien

Guten Morgen,

ich wollt mal wissen wie man Architektur als Arbeitsstrategie übers Internet resp. diverse Medien brauchbar nutzen kann?

was fällt euch dazu ein ?

gruß
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®