Antworten: 8
Hits: 8.564
Erstellt von MelJee 11.01.2010, 23:19
AW: Wie sieht so ein Architekturstudium aus?

ja, mach das mit den vorlesungen!!! geh ruhig in mehrere und vor allem auch mal bei den höheren semestern...brauchst dir ja noch nix merken dabei ;)

und - es fällt niemandem auf, dass du dort kein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 8.564
Erstellt von MelJee 10.01.2010, 18:07
AW: Wie sieht so ein Architekturstudium aus?

Hallo nicolo,

ich habe noch diplom an einer fh gemacht und kann dir zunächst sagen, dass das bachelor-studium noch zeitaufwändiger sein soll, denn der lehrplan von vier jahren wurde in drei jahre...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®